Hochzeit im Botanischen Garten Wuppertal

  /  
Oktober 8, 2019

 Jeder unserer Hochzeitsgäste, wie natürlich auch wir selbst, waren begeistert von den gemachten Fotos. Im Freundes – und Familienkreis ist keine Weiterempfehlung mehr nötig. Menschlich sind Katja & Flo ebenfalls klasse. Sehr herzlich. Danke!

Eine Hochzeit im Botanischen Garten in Wuppertal ist einfach immer etwas besonderes. Die Gründerzeitvilla und die anliegende Orangerie sind traumhaft schön und der perfekte Ort zum heiraten. Die Trauung von den beiden fand direkt nebenan im Elisenturm statt. Es war eine sehr schöne, individuelle Hochzeit voller Charakter und eine noch lustigere Feier mit unzähligen Überraschungen der Familie und Gäste. Wir hatten Tränen in den Augen vor lachen.

Falls ihr auch eine Hochzeit im Elisenturm oder den Restaurants auf der Hardt plant und noch einen Hochzeitsfotograf in Wuppertal sucht, schreibt uns doch.

PÄRCHEN
Pia & Chris