MENU
ÜBER MICH
Hallo ihr Lieben ich bin Katja.

Ich freue mich euch kennen zu lernen. Seit Jahren darf ich wunderbare Hochzeitspaare an dem Tag, an dem sie ihre Liebe feiern begleiten. Ich darf mit ihnen weinen, fiebern und einmalige Erinnerungen schaffen. Sogar enge Freundschaften sind so entstanden.

Ich liebe Eleganz, Natürlichkeit und Weiblichkeit und freue mich auf jedes weitere Shooting.

Hinter der Kamera

Gemeinsam mit Balou, meinem Kater, lebe ich in Wuppertal, in der Nähe von Düsseldorf. Aber am meisten liebe ich es zu reisen. Ich durfte schon Paare in den USA, Thailand, Indonesien und Hochzeiten in Frankreich und natürlich Deutschland fotografieren.

Ich liebe Yoga, Kuchen essen in kleinen Cafes, vegetarisches Essen, Mode und inspirierende Bücher. Haben wir Gemeinsamkeiten? Ich bin gespannt euch kennen zu lernen.

Meine Lebensphilosophie

Ich liebe das Leben mit all seiner Kreativität, Liebe und Leidenschaft. Ich möchte all den Zauber der kleinen und großen Momente in Erinnerungen festhalten. Lasst uns dankbar sein, jeden Moment genießen und fern von jeden Konventionen unser Leben so zu leben wie wir es wollen.