ÜBER MICH
Hallo ihr Lieben ich bin Katja.

Seit Jahren darf ich wunderbare Hochzeitspaare an dem Tag, an dem sie ihre Liebe feiern, begleiten. Ich darf mit ihnen weinen, fiebern und einmalige Erinnerungen schaffen. Sogar enge Freundschaften sind so entstanden. Zu Hochzeiten begleitet mich übrigens immer eine zweite Fotograf*In.

Ich liebe Eleganz, Natürlichkeit und Weiblichkeit und freue mich auf jedes weitere Shooting.

Gemeinsam mit Flo, meinem Freund und Balou, meinem Kater, lebe ich in Wuppertal. Ich liebe die Natur, Blumen und kleine Cafés mit ausgefallenem Kuchen. Aber nichts macht uns glücklicher, als mit dem Rucksack die Welt zu bereisen. Am liebsten wäre ich jeden Monat in einem anderen Land.

Flo ist übrigens auch Fotograf und manchmal arbeiten wir auch zusammen. <3

Meine Lebensphilosophie

Ich liebe das Leben mit all seiner Kreativität, Liebe und Leidenschaft. Ich möchte all den Zauber der kleinen und großen Momente in Erinnerungen festhalten. Lasst uns dankbar sein, jeden Moment genießen und fern von jeden Konventionen unser Leben so zu leben wie wir es wollen.