Über Katja
Ich wurde in Wuppertal geboren, aber bin im Herzen eine Cosmopolitin. Nach meinem Fotografiestudium, spezialisierte ich mich auf Fine-art-Hochzeitsfotografie. Ich liebe die Natur, Blumen und kleine Cafes mit ausgefallenem Kuchen. Aber nichts macht mich glücklicher, als mit meinem Rucksack die Welt zu bereisen und exotische Plätze zu entdecken.

Ätherische Kleider, wehende Haare, wilde Blumen oder verträumtes Abendlicht, ich könnte ohne diese Dinge nicht leben.

Flo und ich

Bei Hochzeitsreportagen gibt es uns nur zu zweit. :) Flo und ich sind seit sechs Jahren ein Paar. Seitdem teilen wir uns eine Wohnung mit unserem Meerschweinchen-Opa und arbeiten zusammen. Das absolut wichtigste in unserem Leben sind aber unsere Reisen. Wir würden am liebsten jeden Monat an einem anderen Ort auf der Welt verbringen. So verteilen sich unsere Freunde und Familie auf der ganzen Welt. Die meiste Zeit verbringen wir mit gutem Essen, Büchern und Yoga / Longboardfahren. Eines Tages wollen wir in ein selbstgebautes Tiny House ziehen.

Katja-Ziegert-Talitha-Lahme-Hochzeitsfotograf-Düsseldorf-2
Katja-Ziegert-Talitha-Lahme-Hochzeitsfotograf-Düsseldorf-2 Katja-Ziegert-Talitha-Lahme-Hochzeitsfotograf-Düsseldorf-2
Über Klaus

Klaus ist Katjas Vater und hat unser Büro übernommen. Am Anfang war dies nur für die Zeit wenn wir auf Reisen waren, aber jetzt ist es dauerhaft. Also wundert euch nicht, wenn ihr eine Antwort auf eure email von ihm bekommt ;) Wenn ihr uns einmal auf einer Messe besucht, könnt ihr ihn persönlich kennen lernen.

Ihr wollt mehr von uns sehen?

Dann schaut euch 5 Minuten unretouchierte Reiseerinnerungen an ;)

Wir lieben Reisen....

Ein halbes Jahr in Süd-Ost-Asien

PLAY